Samstag, 13. August 2011

endlich geht's los...


Wow, langsam wird’s tatsächlich ernst… Montag früh werden Rosy und ich nach Indien aufbrechen! Wenn alles gut geht, landen wir Montag Nacht in Mumbai. Hotel für die erste Nacht ist seit ein paar Tagen endlich gebucht, am Dienstag geht’s direkt weiter gen Süden nach Mysore (24h Zugfahrt – wird spannend…). Alles weitere haben wir uns offen gelassen. Nächster „Termin“ ist Rosys Rückflug am 5. September. Anschließend geht’s für mich weiter nach Norden.
Keine Ahnung, wie ausgiebig ich zum Schreiben kommen werde und wie gut das indische Stromnetz mitspielt, aber zumindest hin und wieder ein Paar Sätze und Fotos dürften wohl drin sein…
Freue mich auf diesem Weg mit euch in Kontakt zu bleiben – so ein bisschen Respekt vor dem Alleinreisen hab ich dann doch… Aber so wollte ich es und insgesamt fühlt es sich sehr gut und richtig an! … und die ersten 3 Wochen sind wir ja noch zu Zweit…
Ich freue mich, bin gespannt, aufgeregt und inzwischen auch manchmal ein bisschen nervös ;-)
Bis bald (spätestens aus Mumbai),
Sarah & Rosy

3 Kommentare:

  1. Dann schreib ich gleich mal den ersten Kommentar:

    Wünsch euch ganz viel Spaß! Denkt an mich, wenn ihr das erste Rice & Curry mit den Fingern esst ;-)

    Liebe Grüße Philipp

    AntwortenLöschen
  2. hai sarah!

    mensch du, da hab ich heute schon recht viel an dich gedacht... endlich gehts los, du weltenbummlerin. ich bin gespannt, was du so alles einsammeln wirst an eindrücken, einstellungen, gerüchen, geräuschen, gedanken.... freu mich drauf, von dir zu lesen und wünsche dir alles erdenklich gute. ach ja, wenn du joel treffen solltest, dann grüße ihn bitte recht herzlich von mir.
    allerbeste grüße, die sendet im übrigen auch dein nachbar von obendrüber, auch genannt le schorsch :-)

    chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Will help you a little as often as I can :)
    keep my handy number - +919860132092
    You can call me for urgent rescue if need be!

    Thanks Chrissie for your regards. You are often in my thoughts... They will only be revived by your friend's presence.

    Welcome to the land of curry and rice. Lol,
    Warm Wishes
    Joel

    AntwortenLöschen