Dienstag, 15. November 2011

wieder zurueck

Wow, 3 geniale Wochen sind vorbei und ich heil zurueck in der Zivilisation!
Bin tatsaechlich den kompletten Annapurna Circuit gelaufen (naja zumindest fast - ein ganz, ganz kleines Stueck auch mit dem Bus...) und weil's so viel Spass gemacht hat, hab ich das Annapurna Basecamp gleich noch mit drangehaengt :)
Will mich auch nur ganz schnell zurueckmelden - Fotos gibt's in ein paar Tagen, wenn ein bisschen mehr Zeit ist... War der Wahnsinn - wunderschoene, unglaublich abwechslungsreiche Landschaften, riesige Berge und als Highlight zum Schluss da mittendrin zu stehen - sehr beeindruckend!
Uebermorgen werde ich schon wieder in Indien sein und in nicht mal mehr drei Wochen zu Hause. Geht alles ganz schoen schnell gerade...
Also, wie versprochen - Fotos in ein paar Tagen, ich entspanne mal ein bisschen weiter...
Liebe Gruesse,
Sarah

1 Kommentar: